PROGRAMM

25. Mai 2024 ● 1986zig, Dicht & Ergreifend, Lina, Paula Carolina, Maeckes, Berq, u.v.m. ● Kinderprogramm ● Schönste Naturbühne Bayerns

DICHT & ERGREIFEND

Dicht & Ergreifend

Es werde Dichter!

Grade wieder gingen die Dichtis als eine der authentischsten Acts der Jetztzeit mit der Ablehnung des bayerischen Kulturpreises (aus guten Gründen) viral - zurecht! Denn es gibt Bands, die liefern auf Platte ab, haben aber keine Message und Live schlafen einem dazu die Ellbogen ein. Umgekehrt geht das natürlich auch. Die Dichtis versuchen jedoch erst gar nicht, zwischen diesen Disziplinen eine Brücke zu bauen, denn sie seien wie der Fluss dazwischen, attestierte ihnen das Feuilleton.

Die Live Shows der »Dichtis« sind wie Poesie mit Boxhandschuhen, ständig in Bewegung und fortlaufender Veränderung unterworfen, die Sie immer unberechenbarer machen. Die »Es werde Dichter« Tour impliziert alle Live Errungenschaften aus 2023 und auch die Highlights aus dem vielgepriesenen »Letzten Abendmahl« – Tourabschluss finden ihren Weg ins aktuelle Programm.

Für alle, die die Dichtis kennen, muss man nicht erwähnen, dass es auch komplett neue Elemente und Überraschungen geben wird.
Wer einen Dixi - Klo - Stage - Dive in einer Live Show erleben will, der kann das tun. Aber nur auf einem »Dichtis« Konzert und nur beim Heimspiel!

Zurück