PROGRAMM

21. Mai 2022 ● Wanda, Roy Bianco & die Abbrunzati Boys, Majan, Luna, u.v.m. ● Schönste Naturbühne Bayerns

ALEX SEUBERT

ALEX SEUBERT

Auf souligem Hip-Pop auf Solopfaden

„Ich habe lange genug nichts gesagt, jetzt sage ich halt alles auf einmal“, stellt Alex Seubert lachend fest. Die Weißenburger Gesangslehrerin, Musikerin und Komponistin war lange in vielen renommierten Projekten hinter den Kulissen tätig. Jetzt wandelt sie mit souligem Hip-Pop auf Solopfaden. Ihre Songs sind emotional und in vielen Fällen autobiographisch inspiriert. „Wir machen alles in unserem Leben, um bestimmte Gefühle zu spüren. Damit will ich mit meiner Musik beitragen“, erzählt Seubert. Das Ergebnis hat Kraft und kommt trotzdem leicht daher. Mal rappt die Sängerin sehr geradeaus nach vorn, um sich dann immer wieder in souligen Refrains auszutoben. Unterstützt wird sie bei ihren Live-Auftritten von musikalischen Weggefährten.

Zurück