PROGRAMM

23.05.2020 • Bergwaldtheater Weissenburg

GERALDINO

GERALDINO

GERALDINO alias Gerd Grashaußer produziert seit 1983 mit großem Erfolg Kindermusik-CDs, Liederbücher und Musik-Clips für Kinder und Eltern. Mit einer breiten Auswahl an Live-Musik-Programmen und Bandprojekten tourt GERALDINO durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und bietet rund 100 mal im Jahr vergnügte Kindermusik für die ganze Familie.

Highlights waren bis jetzt Auftritte beim ARD-Kinderfest, der ZDF-TiVi-Tour, BR-Sommerliederbox, Lilipuz-Sommertour und die regelmäßigen Einladungen zum Nürnberger Bardentreffen. Mit seiner Pädagogik- und Rhythmikausbildung als Basis leitet GERALDINO auch Workshops für Kinder und Fortbildungen für Multiplikatoren. In Ausstellungen seiner "Klingenden Objekte" verbindet GERALDINO außerdem Kunst und Musik. 

Wir freuen uns sehr, ihn beim Heimspiel gleich zu Beginn des Nachmittags mit allen jungen Besuchern und ihren Eltern begrüßen zu dürfen!

 

Zurück