PROGRAMM

23.05.2020 • Bergwaldtheater Weissenburg

GREEEN

GREEEN

HipHop meets Reggae

Größere Bekanntheit erlangte der junge Mannheimer GReeeN durch seine zwei erfolgreichen EPs „Rappae“ und „Ach du grüne Neune“ und seine Reggae-Versionen deutscher Hip Hop Hits auf YouTube. Mit seinem lang erwarteten Album ‚Smaragd‘ bewies er erneut sein Können als Songschreiber und folgte weiterhin seiner eigenen Vision von Musik, das Beste aus Reggae und Rap. Eben Rappae. Seine rasant wachsende Fangemeinde, die sich liebevoll ‚GReeeN Fam‘ nennt, folgt dieser Vision ebenfalls. Und zwar quer durchs Land. Nach ausverkauften Touren durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, sowie Auftritte auf namhaften Festivals wie Summerjam und Frequency letzten Sommer kommt er auch zum Heimspiel! Die ‚GReeeN Fam‘ feiert ihn schon längst als Superstar, Zahlen im Millionenbereich auf Spotify und YouTube sind keine Überraschung mehr. Wir freuen uns auf ein partyeskes Mainstage Closing!

Zurück