PROGRAMM

25.05.2019 • Bergwaldtheater Weissenburg

JORIS

JORIS

Wir befinden uns im Jahr 3 nach "Hoffnungslos Hoffnungsvoll" auf der neben diversen anderen Highlights auch "Hals über Kopf" vertrten war. 300 Konzerte und 3 Echos später. Joris ist inzwischen 28 und hat sich Zeit gelassen für sein zweites Album "Schrei es raus", das am 5. Oktober dieses Jahres erschien.

Es ist der gleiche Joris - diese ungewöhnliche, warme Stimme, die mit großer Ausdruckskraft Geschichten erzählt und Bilder erschafft. Der gleiche erdige,
ehrliche Sound, der analog und natürlich diese kraftvolle Stimme dynamisch unterstützt und überall mitgeht: hoch, runter, laut, leise, gleichzeitig rau und
sanft - wahnsinnig vielfältig und variabel. Und doch ist das neue Album in allem MEHR: die Stimme differenzierter, die Texte tiefer, die Inbrunst größer und der Sound progressiver und komplexer. Euphorie trifft Besinnlichkeit - auch am Heimspiel!

Zurück