PROGRAMM

25. Mai 2024 ● 1986zig, Dicht & Ergreifend, Lina, Paula Carolina, Maeckes, Berq, u.v.m. ● Kinderprogramm ● Schönste Naturbühne Bayerns

MAECKES

MAECKES

Zwischen allen Welten zu Hause

Maeckes ist einer der prägenden Rapper, Liedermacher und Musikneudenker unserer Zeit, hat im Juze gecyphered, hat eine Band (die Orsons) und eine Band (die Katastrophen) mit der er Festivals, Clubs und Hallen abgerissen hat, seine eigenen Opern inszeniert. Er erfindet sich im Rahmen seiner fast schon legendären Gitarrenkonzerte immer wieder neu und kann inzwischen auch schon ganz ok Gitarre spielen. Seit mehr als zehn Jahren schreibt er Songs wie niemand sonst in diesem Land. Maeckes Musik ist mal abgründig und mal albern, mal mega-meta und mal von ganz und gar entwaffnender Verletzlichkeit. Meistens ist sie all das zur selben Zeit.

Mit Maeckes freuen wir uns riesig auf einen nicht in irgendeine Schublade einzuordnenden stets mega interessanten und spannenden Act, der live egal was er macht mitreißt und überzeugt! Die Single "Dein Name" ist bereits der erfolgreiche Vorbote des kommenden Albums, mit dem er im Gepäck im Bergwaldtheater aufschlägt! Most wanted, most welcome Maeckes!

Zurück