PROGRAMM

21. Mai 2022 ● Wanda, Roy Bianco & die Abbrunzati Boys, Majan, Luna, u.v.m. ● Schönste Naturbühne Bayerns

RiA

DAS SING AUSM SUMPF

Mission bayrische Dialekt-Rapperin

RiA ist zweifache, alleinerziehende Mutter und die erste bayrische Dialekt-RapperIN die es auf der Landkarte gibt. Seit Anfang 2020 mach sie es sich zur Mission mehr Ladies ans Mikrofon zu holen. "Mein Tun, soll vor allem Mädchen, Frauen, Mütter, Alleinerziehende und Minderheiten inspirieren und motivieren, trotz oft widriger Lebensumstände das umzusetzen was tief in ihnen brennt und ihre Leidenschaft immer weiter zu verfolgen. Ich wünsche mir eine Welt, in der alle Menschen gleichermaßen die Möglichkeit bekommen ihre Talente zum Ausdruck zu bringen, denn das wird sie glücklicher machen als so ziemlich alles und eine Bereicherung für alle in deren Umfeld sein.“ 

Zurück