PROGRAMM

21. Mai 2022 ● Wanda, Roy Bianco & die Abbrunzati Boys, Majan, Luna, u.v.m. ● Schönste Naturbühne Bayerns

PUDELDAME

Pudeldame

Smart’n’Sexy-Pop on stage!

Weil kein Mensch den Pudeldame-Sound in eine einzige Schublade packen kann, versuchen wir es mal assoziativ: Vier Nordish-by-Nature-Electro-Popper mit Bock auf süffig-karibische Cocktails verbiegen im Steely Dan-Kostüm den seelenvollen Part der 80er, um ihm mit Hilfe samtseidener Neo-R’n’B-Koordinaten neu zu gestalten. Oder, deutlich kürzer: Dies ist Smart’n’Sexy-Pop. Wie das klingt, zeigten die 14 Tracks auf dem im März 2021 veröffentlichten Debütalbum „Kinder ohne Freunde“. Und pünktlich zum Heimspiel haben Sie für Anfang Mai 2022 bereits ihr nächstes musikalisches Werk in Form einer EP angekündigt, als kleiner Vorgeschmack wird aber selbstverständlich auch schon vorab die ein oder andere Single veröffentlicht. Tendenz: Steil nach oben!

Zurück