PROGRAMM

25.05.2019 • Bergwaldtheater Weissenburg

WUNDERWELT

WUNDERWELT

„Freiheit = Gold (Hey Boy!)“ ist die erste Veröffentlichung von Wunderwelt: zur Begrüßung gleich mal ein Track auf die Zwöf, der den aktuellen Zeitgeist trifft: „Tu einfach das, worauf du gerade Lust hast! Mach dich frei von Konventionen und gesellschaftlichen Fesseln! Sei frei!“ „Das fand ich an Pop schon immer gut“, sagt Philipp Sander, „wenn er dir sagt, wo’s langgeht.“

Wunderwelt, das ist Elektro-Pop-Punk vom Parkplatz, mit dicker Pulle und Gier auf das Leben: „Hey Boy! Freiheit ist Gold für mich!“ Das Gemeine daran ist: Weil dich dieser Electro-Pop-Punk-Song so eiskalt abblitzen lässt, kannst du gar nicht genug davon bekommen. Ebenso ging es Sony, von denen die Band gleich mal vom Fleck weg gesigned wurde!

Zurück