FOOD

Verlegt auf 15.8.21 ● Corona-affine Biergarten Edition ● Provinz, Greeen, ALC und Kaffkiez ● Schönste Naturbühne Bayerns

Hier läßt sich's leben!

In einem Biergarten gehört das leibliche Wohl wie zum guten Ganzen dazu. Also haben wir uns auch um eine lokale und schmackhafte Lösung bemüht. Mit Erfolg. Die First Food Cooking Crew ist ein Team regionaler Köche mit Sinn für das Außergewöhnliche, aber Freude am Bodenständigen. Rainer Heubeck, Michael Kampert und die beiden Brüder Ludwig und Johannes Hofbeck werden unsere Biergartenküche betreiben und vor Ort frisch kochen. Es wird bayerisch-bodenständig mit Pfiff.

Ein ordentlicher Biergarten braucht zudem eine Brauerei, die hinter ihm steht. Das ist im Falle des BergwaldGartens die Fürst Carl Brauerei. Das Ellinger Brauhaus ist in den vergangenen Jahren schon durch kreative Impulse und den Mut zu Außergewöhnlichem aufgefallen. Hier braut man nicht nur ein auf europäischer Ebene preisgekröntes dunkles Bier, hier hat man auch Craft-Biere und eine eigene Serie an Obstbränden im Genussangebot. Genau der richtige Partner für den BergwaldGarten, der vor allem eines machen soll: Genuss und Freude bereiten.

 

Biergarten